Vier auf einen Streich!

11.03.2021

Wir haben gleich vier Media Markt Geschenkkarten-Shops einen Relaunch verpasst. Ziel des Relaunches war – neben der Erneuerung der in die Jahre gekommenen Technologie – den Rollout des Shops in weitere Länder unkomplizierter vornehmen zu können.
Mit uns dürfen sich B2C-Kunden aus den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und Spanien auf bequemes und sicheres Online Shopping freuen. Mit dem Relaunch haben wir Usability- und Conversion-Hindernisse beseitigt, um eine einfache Bedienung und eine intuitive Navigation zu unseren Geschenkkarten-Produkten zu garantieren. Dabei stellte das „Mobile-First“ Prinzip, aufgrund der stetigen Zunahme der Nutzung von mobilen Endgeräten im E-Commerce, eine zentrale Anforderung für uns dar.
Wir freuen uns mit Media Markt und wünschen allen Kunden viel Spaß beim Shoppen und Verschenken.