Vom Azubi zum Abteilungsleiter!

26.05.2021

Robin Krahnen leitet ab sofort die Abteilung Software-Entwicklung. In seiner neuen Funktion als Head of Software Development verantwortet Robin sämtliche Abläufe und Prozesse rund um unsere Software-Lösungen, von der Konzeption, über die Realisierung bis hin zum Betrieb.
Robin bildet hierbei die Schnittstelle zwischen Business und Technologie und wird, gemeinsam mit seinem jungen und motivierten Team, unsere Innovationen und Visionen weiter vorantreiben.
Mit Robin leitet ab sofort ein junges und dennoch erfahrenes „Eigengewächs“ die Abteilung Software-Entwicklung. Der heute 26-Jährige startete im Jahr 2014 seine Ausbildung bei uns. Seither hat Robin zunehmend Verantwortung in leitenden Funktionen übernommen – zunächst in kleineren, dann in größeren Projekten und schließlich für seine ganze Abteilung. Er hat sich über die Jahre zum Experten für effiziente Software-Architektur entwickelt. In unserem Kerngeschäft trägt er umfassende Verantwortung für Kunden und Projekterfolge.
Wir freuen uns auf die Zukunft mit dem neuen „Entwicklerchef“ und wünschen viel Erfolg!