Wir waren dabei!

24.05.2019

Das in.webs | TEAM hat am 10. und 11. Mai die NEOS Conference besucht. Mehr als 200 Teilnehmer, mehr als 30 Speaker und über 30 Talks sorgten für die perfekte Grundlage für eine gelungene Conference.

Unter anderem haben wir wertvolle neue Erfahrungen & Erkenntnisse aus dem Bereich neos Framework und Testing mitgenommen, mit denen wir unsere Projekte künftig noch effektiver gestalten möchten.

Unbezahlbar war auch der wertvolle Erfahrungsaustausch mit all den anwesenden Vertretern der Branche und die vielen Gespräche mit Teammitgliedern aus den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen, vom Frontend-Entwickler bis hin zu Geschäftsführern und Gründern.

Zu unserer großen Freude durften auch wir einen Vortrag halten und haben in diesem präsentiert, was wir nicht schon so alles für unseren Kunden VEDES „gemacht“ haben. Eine gelungene Abendveranstaltung rundete das Ganze ab. Um auch etwas zurück geben zu können, ist in.webs ab sofort NEOS LONGTIME SUPPORTER „GOLD.

Unser herzliches Dankeschön gilt den Organisatoren und Supportern, ohne die das Ganze nicht möglich wäre.

Wir freuen uns auf 2020!